Menü Schließen

Eberhard-Loge e. V., Stuttgart

Eberhard-Loge e. V., Stuttgart

Im Kreis der Menschen, denen wir uns verbunden fühlen, finden wir zusammen. Zwischen uns herrscht Vertrauen.

Wir treffen uns um Abstand vom Alltag zu finden, Freundschaften zu pflegen, uns im vertraulichen Gespräch zu vertiefen, Meinungen einzuholen oder auszusprechen, über interessante Themen zu ausführlich zu debattieren, einfach in geselliger Runde zu sitzen und Freude zu haben. Offen können wir zueinander sprechen, ohne die Scheu, verletzt zu werden. In Ernsthaftigkeit und in Vertrauen möchten wir einer ideellen Arbeit nachgehen und unsere Meinung und unser Wissen austauschen und erweitern.

Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:30 Uhr. Schauen Sie doch mal rein.

Weiter Informationen gern auf unserer ausführlichen Homepage.

Unsere Loge ist nach Eberhard im Bart (11.12.1445 – 24.02.1496) benannt. Seine Denkweise und Handlungen waren und sind uns vorbildlich: Er war 1459-1495 Graf von Württemberg-Urach und ab 1482 als Eberhard V. auch Graf von Württemberg-Stuttgart. Er wurde 1495 in den Herzogenstand erhoben und nannte sich dann Eberhard I.

Programm

Über unsere 14-tägig stattfindenden Logentreffen hinaus gibt es eine Reihe von Veranstaltungen der Eberhard-Loge e.V., zu denen wir Sie ebenfalls herzlich einladen möchten.


Logenhaus:

Eberhard-Loge e.V.
Hackländerstr. 27
70184 Stuttgart

1. Vorsitzender:
Gerd Nißler

E-Mail: Eberhard-Loge

Webseite Eberhard-Loge

Kontakt